In der heutigen Zeit kannst Du eigentlich auf fast Alles Wetten abschließen. Sei es eine Fussballwette zur Weltmeisterschaft oder aber ein Tennis Match der ATP. Aber auch auf den Eurovision Song Contest kannst Du Geld setzen und den potentiellen Sieger versuchen zu erraten.
Sollte Deine Prognose korrekt sein, kannst Du eine schöne Summe Gewinn Dein Eigen nennen. Nichts desto trotz ist es immer eine Sache des Glücks und Deine Wette kann nach hinten losgehen. Dann sind Spezialwetten wie der Eurovision Song Contest eher ungeeignet. Aber beim Abschließen von Sportwetten auf Fussballspiele, hast Du enorm viele Möglichkeiten Dich zu informieren. Das sollte Dir einen gewissen Vorteil bringen, oder nicht?
Sagen wir es mal so: Wenn Du Fussballwetten abschließen möchtest, hast Du eine enorm große Datenbank an Statistiken. Welcher Spieler ist verletzt und welche Spieler sind gesperrt. Außerdem listen diverse Anbieter auch noch den direkten Vergleich, die Ligatabelle und viele andere Statistiken auf. Das hilft Dir um das Spiel besser einschätzen zu können.
Den richtigen Wettanbieter auswählen
Du bist nun über Deine potentielle Sportwette informiert und möchtest diese abschließen. Dann stellt sich Dir nun die nächste Frage. Bei welchem Wettanbieter sollst Du die Fussballwette abschließen? Es gibt so viele verschiedene Buchmacher auf dem Markt. Woran kannst Du erkennen welcher Buchmacher seriös ist?
Für dieses Problem gibt es eine einfache Lösung. Viele Blogs und Webseiten haben sich mit den verschiedenen Wettanbietern genauer auseinandergesetzt. Zum Beispiel auf https://www.fussballwetten.com kannst Du viele Informationen zu diversen Wettbüros erhalten. Das erleichtert Dir den Überblick im Wettanbieterchaos.
Worauf solltest Du bei der Auswahl achten?
Wettanbieter, wie zum Beispiel LeoVegas (Kennst Du bestimmt aus der Werbung), sind wirtschaftlich denkende Unternehmen. Diese wollen natürlich Stammkunden generieren. Um dieses Ziel zu erreichen, wird dem potentiellen Neukunden ein sogenanntes Eröffnungsangebot unterbreitet, um ihn zum Registrieren zu bewegen.
In diesem Eröffnungsangebot soll der Kunde gelockt werden. Das erfolgt in der Regel mit einem Bonus. Du erhältst dann auf Deine erste Einzahlung auf Dein Wettkonto eine bestimmte Summe zusätzlich gut geschrieben. Dann kannst Du statt mit 20 Euro vielleicht mit 40 oder gar 60 Euro spielen.
Der Nachteil an solchen Boni sind jedoch die Bedingungen. Du musst in der Regel den Einzahlungsbetrag + Bonusbeitrag mindestens 10 bis 12 Mal umsetzen zu einer Mindestquote. Das ist lukrativ, wenn Du ohnehin auf lange Sicht viel Wetten willst und nicht Alles auf eine Karte setzen möchtest. Ansonsten solltest Du von solchen Boni ablassen.
Bedenke außerdem, dass die Wettquoten bei den verschiedenen Buchmachern unterschiedlich hoch sein können. Je höher, desto mehr Gewinn ist möglich. Darum solltest Du die Buchmacher auch untereinander vergleichen oder sogar mehrere Buchmacher nutzen. Auch das Wettangebot kann bei Anbieter A besser sein als bei Anbieter B. Das musst Du Dir im Detail ansehen und dann entscheiden.
Du siehst also, dass Du auf viele Dinge achten solltest bei der Auswahl Deines Wettanbieters.
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben!